Audi Quattro Cup 2018

Am Sonntag, 10. Juni 2018 fand bei besten Wetterbedingungen im Golfclub Königsfeld der diesjährige Autowelt Schuler Audi Quattro Cup statt.

Die beliebte Amateur-Turnierserie Audi quattro Cup existiert nun seit bereits 28 Jahren und bildet den Mittelpunkt des Golfengagements der AUDI AG, zu dem die Autowelt Schuler in Villingen-Schwenningen eingeladen hat.

Deutschlandweit werden jährlich bis zu 130 Qualifikationsturniere ausgerichtet. Die 72 Teilnehmer des Audi quattro Cup in Königsfeld spielten durchgängig in Zweier-Teams nach dem Modus „Vierer mit Auswahldrive“. Die Gewinner vom Sonntag haben sich für eines der beiden Deutschlandfinals, welche vom 27. bis 29. sowie
vom 29. bis 31. August 2018 im A-ROSA Scharmützelsee qualifiziert.

Dort fällt auf dem bekannten Arnold Palmer Platz die Entscheidung, wer die Startberechtigung für das Audi quattro Cup World Final erhält und als „Team Germany“ Ende September im österreichischen Kitzbühel gegen die internationale Konkurrenz antreten darf.

Wir wünschen unseren Gewinnern Ende August sensationelle Golfschläge, eine erfolgreiche Runde und drücken die Daumen für den Gewinn des Deutschland Finales.

Besonders bedanken wir uns beim Team des Golfclubs Königsfeld und bei Herrn und Frau Flaig für die gelungene Organisation.

Autowelt Schuler VS GmbH

Michael Lampe